Team

 

Es sind die Kompetenzen, die Kreativität und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Unternehmen zu dem machen, was es ist: erfolgreich.

Was uns eint ist die Überzeugung: Wenn jeder sein Bestes gibt, entsteht Zufriedenheit auf allen Seiten: Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - denn nur, wer seine Arbeit gerne macht, kann sie auch gut machen.
Bei den Kunden - denn diese merken einfach, ob die Arbeit nur einer von vielen Punkten auf der Checkliste der Tagesaufgaben ist oder ob jemand mit ganzem Herz und Verstand bei der Sache ist.

Unser Team ist der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens. Mit Interesse und Veränderungsbereitschaft schauen wir auf die innovativen Entwicklungen, die unsere Branche prägen. Heute und morgen. Beides, Innovationsfreude und Tradition, verbinden wir im Dienste unserer Kunden, zur Unterstützung unseres engagierten Teams und zur Förderung des Nachwuchses.

Zur Online-Bewerbung

 

 

Heinrich Vißer

Traditionelle und moderne Techniken rund ums Dach begeisterten den heutigen Unternehmer schon von früh auf. Gut zuhören, verstehen, klug beraten und sein umfassendes Wissen zur Verwirklichung aller Wünsche rund um Dach und Haus einsetzen - das sind die Stärken unseres Chefs. Mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein führt er das 1993 gegründete Unternehmen. Als Dachdeckermeister, Gutachter und Sachverständiger verbindet er technische und kaufmännische Kompetenz. Seine Energie und Begeisterung ist ansteckend.

Für unseren Chef ist Freizeit ein kostbares Gut. Seine knapp bemessene Freizeit widmet er der Familie und dem Golfen.

 

Monika Vißer

An der Seite ihres Mannes kümmert sich Monika Vißer um alle Fragen rund um das Personalwesen sowie die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Neben den hier anfallenden Aufgaben hat sie stets ein aufmerksames Auge auf die Vielzahl kleiner, aber nicht minder wichtiger Dinge, die in einem Betrieb anfallen und regelt diese mit ihrer freundlichen und ruhigen Art. Und natürlich ist sie für unseren Chef immer eine kompetente Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Gespräche über Entwicklungen und Weichenstellungen im Unternehmen zu führen.

Als berufstätige Frau und engagierte Mutter bleibt nicht viel Freizeit übrig. Wenn es aber doch mal klappt, verbringt Monika Vißer ihre Freizeit mit der Familie, bei Spaziergängen mit Dackel Lenny und beim Golfen.

 

Hendrik Vißer

Die Weichen für die Zukunft sind bereits gestellt. Hendrik Vißer kennt das elterliche Unternehmen bereits sein Leben lang - und er teilt das Interesse an Leistungen für Dach und Haus. Ob aus dem Interesse Leidenschaft und eine langfristige berufliche Perspektive wird? Gut möglich. Neben dem Schulbesuch und der Vorbereitung auf das Abitur 2019 schaut Hendrik seit Kurzem einmal wöchentlich den Kolleginnen und Kollegen im Büro und an den Baustellen über die Schulter. 

 

 

Juri Bestvater

Für die Zufriedenheit unserer Kunden geben nicht nur unsere Techniker und Monteure jeden Tag ihr Bestes. Seit Februar 2009 gehört Juri Bestvater zum Team. Als Groß- und Außenhandelskaufmann sorgt er dafür, dass im Büro und am Telefon alles "rund" läuft. Durch seine sorgfältige Baustellenplanung und -terminierung kann der tägliche Einsatzplan (in den allermeisten Fällen) exakt eingehalten werden. Zu seinen Aufgaben gehören neben dem unvermeidbaren, in jedem Büro anfallenden „Papierkram “auch die Erstellung von Angeboten, die Materialbestellung und zu guter Letzt auch das Schreiben korrekter und transparenter Rechnungen. Im oft turbulenten Alltag sorgt er stressresistent und mit sicherer Hand für reibungslose Abläufe.
Juri liegt der Kontakt mit Kunden, Kollegen und Lieferanten; diese schätzen seine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Seinen Feierabend verbringt Juri mit seiner Familie, bei der Gartenarbeit, beim Motorradfahren oder er entspannt in der Sauna.