Ausbildung & Jobs

 

Jeden Tag setzen wir unser Wissen, unser Know-how, unsere Einsatzbereitschaft und Kreativität ein, um nachhaltig gute Lösungen zu verwirklichen. Wir, das sind Dachdeckermeister, Dachdeckergesellen, unsere Azubi-Kollegen, Projektsteuerer, Lageristen und Büromitarbeiter. Wir wollen die uns übertragenen Aufgaben gut erledigen und uns am Ende eines Projektes – ob groß oder klein – an der eigenen und der Zufriedenheit unserer Kunden freuen.

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine wesentliche Grundlage für unsere Leistungsstärke. Wir sind überzeugt von Qualität. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander.

Unsere aktuellen Angebote:

Dachdeckergesellen & Dachdeckermeister (m/w/d)

Zur Online-Bewerbung

Wir dürfen mit Stolz von uns behaupten, dass wir zu den Top-Dachdeckerunternehmen weit über Geldern hinaus gehören. Wir wachsen und biete Fach- und Nachwuchskräften bei uns einen Job, in dem sie ihre Stärken zeigen und aubauen können. Bei uns heißt Teamwork: miteinander sprechen, miteinander arbeiten und miteinander neue Ziele erreichen. Dabei unterstützen wir Dich mit umfangreichen und vielseitigen Weiterbildungsangeboten. Das Wochenende gehört Dir und Deiner Familie. Du erhältst selbstverständlich einen unbefristeten Vertrag bei überdurchschnittlicher Bezahlung und vielen Extras

Zur Online-Bewerbung


Du hast schon einen Job, denkst aber über einen Wechsel nach? Lass uns einfach miteinander reden. Vertraulich!“

Zur Online-Bewerbung

Informationen zu Aufgaben, Tätigkeiten und Perspektiven:

 

Azubi Dachdecker/Bauklempner (m/w/d)

Zur Online-Bewerbung

Wir bilden aus zum Dachdecker und Bauklempner.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk bietet dir viele Möglichkeiten. Wichtig ist jedoch die Auswahl des „richtigen“ Ausbildungsbetriebs: wo du deinen Traumberuf nach hohen und klar definierten Qualitätsgrundsätzen erlernen kannst, wo Kundenorientierung und Servicestärke groß geschrieben und täglich gelebt werden, wo durch ein gutes Miteinander aus dem täglichen Lernen und Arbeiten ein Vergnügen wird.

Zur Online-Bewerbung

Informationen zu Aufgaben, Tätigkeiten und Perspektiven:

 

 
Gehen zu: